Donnerstag, 1. Mai 2008

Kurzbesuch

In diesem Sinne schritt ich heute zum Crayford /8, öffnete die Fahrertür und ließ mich auf den zerschlissenen Ledersitz fallen. Hunderttausende Meilen sassen dort Menschen, die den Crayford /8 schätzten, aber nicht pflegten. Das will nachgeholt werden. Es wirkt im Angesicht der rostigen Karosse vergeblich aber seit heute hat der Crayford /8 ein neues, knallrotes und seltenes Verkleidungsteil: nämlich das fehlende Polster in der Fensterkurbel auf der Fahrerseite. eBay sei Dank. Übertriebener Ehrgeiz? Ein Tröpfchen Wasser ins Feuer, sicher. Aber dieses Fahrzeug freut sich über jede Zuwendung, weil ihm diese lange verwehrt wurde. Und jetzt, bevor es zur Sache geht, gewöhne ich den Crayford /8 langsam an Neuteile. Ich denke an ihn. Ich bemühe mich für ihn. Er hat noch einen langen Weg vor sich.

Labels: ,